Agora Logo

Contact

We look forward to welcoming you! Book now.
We look forward to welcoming you! Book now.
We look forward to welcoming you! Book now.

Contact

agora: am Aasee    Bismarckallee 5    48151 Münster

phone: +49 251 48 42 60
Write an e-mail

 

* required fields

Parking

Free parking is available along Bismarckallee. Additional hotel parking (at a fee) is located in direct proximity to our hotels.

Car park Bismarckallee 5, agora: am Aasee

There are enough parking spaces in front of the building for our guests. The parking fee for hotel guests is €8.00 per night, for conference guests €6.00 per day. Please take a parking ticket at the entrance gate and have it validated at the hotel reception.

Further parking spaces can also be found …

… at Georgskommende (P 3)
… in the Aegidimarkt multi-storey (P 4)
… on the castle car park (Schlossparkplatz) (P 5)

Information on how to get here and parking options

Arriving by car

Coming from Dortmund (south):

Take the A1 / A 43 motorway to the Münster-Süd exit. Via Weseler Straße, drive towards Münster city centre, follow the road taking the left-hand lane until shortly before Lake Aa and turn left into Bismarckallee. You will find the agora: am Aasee after 50 m on the left side and our partner hotel, the SeeZeit, after another 450 m on the left side.

Coming from Bremen (north):

Take the A1 / A43 motorway to the Münster-Nord exit. Continue on Steinfurter Straße towards Münster city centre. Follow the road until you see Lake Aa on the right. Stay in the right lane and turn into Bismarckallee behind Lake Aa. You will find the agora: am Aasee after 50 m on the left side and our partner hotel, the SeeZeit, after another 450 m on the left side.

Arriving by train

From Münster central station

You can reach the agora: am Aasee with the number 2 (bus platform C1) or with the number 10 (bus platform C1). Your final stop on these buses is Bismarckallee. The bus stop is directly opposite the hotel.

To reach our second building, the Hotel SeeZeit, please take one of the above buses to the stop Offenbergstraße.

Agora Logo

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie! Buchen Sie jetzt.
Wir freuen uns auf Sie! Buchen Sie jetzt.
Wir freuen uns auf Sie! Buchen Sie jetzt.

Kontakt

agora: am Aasee    Bismarckallee 5    48151 Münster

Telefon: 0251 4842 60
E-Mail schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben

Parken

Kostenfreie Parkplätze gibt es entlang der Bismarckallee. Zusätzliche hoteleigene Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) befinden sich in unmittelbarer Nähe unserer Häuser.

Parkplatz Bismarckallee 5, agora: am Aasee

Für unsere Gäste befinden sich direkt vor dem Gebäude ausreichend Parkplätze. Die Parkgebühren für Hotelgäste betragen 8,00 € pro Nacht, für Tagungsgäste 6,00 € pro Tag. Bitte ziehen Sie an der Einfahrtsschranke ein Parkticket und lassen dieses am Hotelempfang entsprechend entwerten.

Weitere Parkplätze finden Sie auch …

… an der Georgskommende (P 3)
… im Aegidimarkt-Parkhaus (P 4)
… auf dem Schlossparkplatz (P 5)

Informationen zur Anfahrt und zu den Parkmöglichkeiten

Wenn Sie mit dem PKW anreisen

Aus Richtung Dortmund (Süd):

Fahren Sie über die Autobahnen A1 / A 43 bis zur Abfahrt Münster-Süd. Über die Weseler Straße geht es Richtung Münster-Innenstadt, folgen Sie dem Straßenverlauf auf der linken Fahrbahn bis kurz vor dem Aasee und biegen links in die Bismarckallee ab. Das agora: am Aasee finden Sie nach 50 m auf der linken Seite und unser Partnerhotel, das SeeZeit, nach weiteren 450 m auf der linken Seite.

Aus Richtung Bremen (Nord):

Fahren Sie über die Autobahnen A1 / A 43 bis zur Abfahrt Münster-Nord. Weiter geht es über die Steinfurter Straße Richtung Münster-Innenstadt. Folgen Sie dem Straßenverlauf bis Sie rechts den Aasee sehen. Dort halten Sie sich auf der rechten Spur und biegen hinter dem Aasee in die Bismarckallee ab. Sie finden das agora: am Aasee nach 50 m und das SeeZeit nach weiteren 450 m auf der linken Seite.

Wenn Sie mit dem Zug anreisen

Vom Hauptbahnhof Münster

Sie erreichen das agora: am Aasee mit der Linie 2 (Bussteig C1) oder mit der Linie 10 (Bussteig C1). Ihre Endhaltestelle ist in diesem Fall die Bismarckallee. Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels.

Um unser zweites Haus das Hotel SeeZeit zu erreichen, fahren Sie bitte mit einem der o. g. Busse bis zur Haltestelle Offenbergstraße.